Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Milano Ardagger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Felix
7 Jun 2026 um 12:18
Für einen Imbiss ist das Essen sehr gut die Lieferung ist schnell und bei Abholung bekommt man es fast sofort. Preise sind auch sehr gut.
Marco
30 Apr 2026 um 15:40
Ausgezeichnet. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr freundlicher Lieferant. Lieferung gab‘s meiner Seite ein Missverständnis, dies wurde aber vom Lieferanten perfekt gelöst. Sehr gerne wieder! Danke
Manuel
26 Apr 2026 um 18:53
Ekelhaft
Karin
21 Mär 2026 um 19:50
Etwas Tomatensoße hat gefehlt
Michaela
15 Mär 2026 um 13:28
War sehr leckeres, gut verpackt, warm und Fahrer war sehr freundlich