PIZZERIA MILANO ARDAGGER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 442 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Milano Ardagger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Jun 2026 um 12:18 Für einen Imbiss ist das Essen sehr gut die Lieferung ist schnell und bei Abholung bekommt man es fast sofort. Preise sind auch sehr gut.
30 Apr 2026 um 15:40 Ausgezeichnet. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr freundlicher Lieferant. Lieferung gab‘s meiner Seite ein Missverständnis, dies wurde aber vom Lieferanten perfekt gelöst. Sehr gerne wieder! Danke
26 Apr 2026 um 18:53 Ekelhaft
21 Mär 2026 um 19:50 Etwas Tomatensoße hat gefehlt
15 Mär 2026 um 13:28 War sehr leckeres, gut verpackt, warm und Fahrer war sehr freundlich